Mein Weg zur funktionsart

Die Betreuung der Kunden, das Vertrauen und die Kollegialität, welche während den vergangenen Jahren aufgebaut wurden, wollte ich beibehalten.

Ich gründete die funktionsart gmbh.

Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass die Brauchbarkeit der Handelsprodukte nicht immer meinen Qualitätsvorstellungen entsprach. Auf Grund dieses Umstandes wagte ich den nächsten Schritt.

Nicht nur Kaufen und Verkaufen – Selber produzieren.

Deswegen wurde der administrative Aufwand grösser, doch ich konnte auf die Unterstützung meiner Familie zählen.

Durch das stetige Wachstum wurde es notwendig die Infrastruktur kontinuierlich anzupassen.
Der Umfang der Materialbeschaffung intensivierte sich.

Eine Neuorientierung war unumgänglich.

Mit den neuen Investitionen und den grösseren Geschäftsräumlichkeiten bin ich heute in der Lage individuelle Lösungen anzubieten.

Diese Erweiterung bietet mir nun die Möglichkeit für meine Kunden aus den verschiedensten Branchen einfache Blechteile und komplexe Baugruppen zu entwickeln und herzustellen.

 

funktionsart gmbh - Unser Team

Alexander Martin Hollenstein
Firmeninhaber
Erica Hollenstein
Administration

funktionsart gmbh - Unsere Kunden

funktionsart gmbh - Unser Facebook-Auftritt